Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Erfolgreiche Operation

Dustin Hoffman von Krebserkrankung geheilt

Los Angeles, 07.08.2013
Dustin Hoffman und Ehefrau, Oscars

Von Dustin Hoffmans Krebserkrankung wusste lange Zeit keiner etwas.

Der Hollywood-Schauspieler Dustin Hoffman macht seine Krebserkrankung öffentlich, die "chirurgisch geheilt" werden konnte.

Er stand als Schauspieler vor der Kamera, hatte sein Regiedebüt und gab sich normal - da würde man doch nicht erwarten, dass Hollywood-Schauspieler Dustin Hoffman an Krebs erkrankt ist.

Frühzeitige Behandlung der Krebserkrankung

Wie seine Sprecherin, Jodi Gottlieb,  jetzt verlauten ließ, habe der Schauspieler die Krebserkrankung durch eine frühzeitige Behandlung überwunden. Gottlieb sagt weiter, dass Hoffman sich großartig fühle und er bei guter Gesundheit sei. An welcher Art von Krebs der 75-Jährige erkrankte, ist nicht bekannt.

Auf ärztliche Empfehlung werde Dustin Hoffman weiterhin behandelt, damit ein erneuter Ausbruch der Krebserkrankung verringert wird. Nach Angaben von Gottlieb wurde Hoffman "chirurgisch geheilt".

Ein Filmprojekt nach dem nächsten

Im Januar dieses Jahres stellte der Schauspieler den Film "Quartett" in Berlin vor, in dem er sein Regiedebüt feierte. "Quartett" erzählt die Geschichte eines pensionierten Opernstars in einem Altersheim. Und auch als Schauspieler geht seine Karriere weiter - so steht er momentan mit Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson für die Komödie "Chef" vor der Kamera und im Herbst folgt das nächste Filmprojekt. Neben Judi Dench wird er im Film "Esio Trot" zu sehen sein.

(pgo)

comments powered by Disqus