Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Erneutes Babyglück

Jack Osbourne wird zum zweiten Mal Vater

London, 07.08.2013
Jack Osbourne 2012

Jack Osbourne und seine Frau Lisa erwarten ihr zweites Kind. Töchterchen Pearl kam 2012 zur Welt.

Der Sohn von Rocklegende Ozzy Osbourne, Jack, erwartet mit seiner Frau Lisa erneuten Nachwuchs. Zusammen haben sie schon Tochter Pearl.

Neuer Nachwuchs im Hause Osbourne. Wie jetzt bekannt wurde, erwarten Jack Osbourne und seine Frau Lisa Stelly ihr zweites Kind. Im April 2012 kam die gemeinsame Tochter Pearl zur Welt, die nun ein kleines Geschwisterchen bekommt.  

Im zweiten Drittel der Schwangerschaft

Auf ihrem Blog "Raddest Mom" verkündet Lisa, dass sie sich sogar schon im zweiten Drittel der Schwangerschaft befindet und sich großartig fühlt und versucht, nicht alles zu essen, was in Reichweite ist. Zudem dankt die künftige Zweifach-Mama ihren Angehörigen für deren Unterstützung.

Ob das zweite Kind des Paares ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt - anscheinend auch nicht den Eltern. So schrieb Stelly weiter: "Wir fühlen uns gesegnet, dass unsere Familie größer wird und Pearl einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester zum Spielen bekommen wird."

Das Jahr 2012 war ereignisreich

Im Oktober letzten Jahres, sechs Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes Pearl, gaben sich der Sohn von Rockerlegende Ozzy Osbourne und seine Verlobte Lisa das Ja-Wort. Das Jahr 2012 war das wohl ereignisreichste des Paares, da im selben Jahr außerdem festgestellt wurde, dass Jack Osbourne an der Nervenkrankheit Multiple Sklerose leidet. Dem "People-Magazine" erklärte Jack, dass er nun Dinge mehr zu schätzen weiß."

Doch Jack konzentriert sich jetzt besonders auf seine Rolle als Vater und lässt sich durch die Diagnose nicht unterkriegen. In einem Interview sagt der 27-Jährige: "Ich liebe es, mit meiner Tochter unterwegs zu sein".

(pgo)

comments powered by Disqus