Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Glückliche Eltern

Alec Baldwin und Hilaria sind Eltern geworden

New York City, 24.08.2013
Alec Baldwin wird Vater

Alec Baldwin und seine Frau Hilaria begrüßen ihre Tochter Carmen Gabriela auf der Welt. 

Am Freitag (23.08.) wurde in einem New Yorker Krankenhaus die zweite Tochter von Alec Baldwin geboren. Mutter ist Alecs Frau Hilaria. 

Hallo Baby! Alec Baldwin und seine Frau Hilaria begrüßen ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Sogar das Geschlecht und den Namen gaben die stolzen Eltern bekannt.

Tochter heißt Carmen Gabriela 

"Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter Carmen Gabriela bekanntgeben zu können. Sie ist absolut perfekt", schrieb die 29-Jährige auf ihrem Twitter-Account. Das kleine Mädchen wurde am Freitag (23.08.) in einem New Yorker Krankenhaus geboren.

Mit dem glücklichen Elternpaar freut sich auch die erstgeborene Tochter von Baldwin, die aus der Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger stammt. Sie heißt ihre neue Schwester auf Twitter herzlich willkommen und schreibt außerdem: "Die beste große Schwester! Liebe dich so sehr".

Die New York Daily News berichtet, dass auch der frischgebackene Papa, Alec Baldwin, "überglücklich" sei. Eine persönliche Nachricht von Baldwin gibt es allerdings noch nicht.

Alec Baldwin heiratete die Yogalehrerin Hilaria Thomas nach einer dreimonatigen Verlobungsphase am 30. Juni 2012. Ungefähr ein halbes Jahr später, im Februar 2013, gab das Paar bekannt, dass es sein erstes gemeinsames Kind erwarte.

(pgo)

comments powered by Disqus