Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Heimliche Hochzeit

Elle Macpherson hat geheiratet

Killara, 05.08.2013
Elle Macpherson

"The Body" soll ihren Milliardär in einer privaten Zeremonie geheiratet haben. 

Da Supermodel Elle Macpherson soll in einer privaten Zeremonie ihren Verlobten Jeffrey Soffer auf den Fidschi-Inseln geheiratet haben. 

Unter der Haube. "The Body" Elle Macpherson hat offensichtlich ihren Verlobten Jeffrey Soffer in einer privaten Zeremonie geheiratet. Es sollen nur die engsten Freunde und die Familie anwesend gewesen sein, wie das amerikanische "US Weekly" berichtet.

Zeremonie im Pazifik

Die Zeremonie soll auf den Fidschi-Inseln am Samstag (03.08.) stattgefunden haben. Weitere Details zur Hochzeit sind bisher noch nicht bekannt.

Das australische Model und der Milliardär lernten sich im Jahr 2009 kennen, sind seit 2010 zusammen und trennten sich im März 2012. Im November kam das Paar wieder zusammen, nachdem Soffer bei einem Hubschrauberunfall einen Freund verlor und an der Wirbelsäule verletzt wurde. Daraufhin folgte die Verlobung.

Macpherson und Soffer waren bereits vor ihrer Beziehung mit einem jeweils anderen Partner verheiratet. Macpherson bringt zwei Söhne mit in die Ehe, die aus einer Beziehung mit Arpad Busson stammen.

(pgo)

comments powered by Disqus