Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jennifer Aniston

Will nicht mit Angelina Jolie reisen

Los Angeles, 14.08.2013
Angelina Jolie, Jennifer Aniston

Ob Jennifer Aniston wohl noch auf Angelina Jolie sauer ist, weil sie ihr Brad Pitt ausgespannt hat? Jedenfalls wollte sie nicht im selben Flugzeug reisen.

Weil Jennifer Aniston nicht im selben Flugzeug reisen wollte, flog Aniston einen Tag später ab.

Jennifer Aniston will anscheinend nicht im selben Flugzeug reisen wie Angelina Jolie.Das hat sich am Sonntag (11.08.2013) gezeigt: Jennifer hatte einen Flug von Los Angeles nach London gebucht. Nach dem ihr ein Mitarbeiter des Flughafens Aniston darüber informierte, dass Angelina Jolie auch an Bord sein würde, verschob Aniston ihren Flug auf Montag (12.08.2013). Der Gründ für die Änderung ihres Fluges blieb jedoch unkommentiert

Hollywood-Rivalinnen

Jennifer und Angelina gelten in Hollywood als die berühmtesten Rivalinnen. Warum sich die beiden nicht ausstehen können, ist nicht sicher. Vielleicht ist Jennifer immer noch sauer, weil Angelina ihr 2005 den Ehemann Brad Pitt ausgespannt hat.

(kru)

comments powered by Disqus