Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Mein ganzes Glück"

Kanye West beteuert Liebe zu Kim Kardashian

Los Angeles, 23.08.2013
Kim Kardashian und Kayne West

Kim Kardashian und Kanye West haben eine gemeinsame Tochter.

In der Talkshow von ihrer Mutter Kris Jenner hat Kanye West seine Liebe zu Kim Kardashian beteuert.

US-Rapper Kanye West und seine Freundin, It-Girl und Reality TV-Sternchen Kim Kardashian sind im Juni gerade Eltern einer Tochter geworden. Das doch eher ungleiche Paar ist überglücklich, hat die kleine North (ja, sie heißt wirklich North West) aber, entgegen Kim Kardashians Art, noch nicht in der Öffentlichtkeit gezeigt.

Kanye West: Kim ist mein ganzes Glück

Dafür hat Kanye West jetzt in der US-Talkshow Kris Jenner, der Mutter von Kim Kardashian, seine Liebe zu Kim beteuert. "Sie ist mein ganzes Glück", sagte Kanye West in einem Videoausschnitt, den die Macher der US-Talkshow vor der Ausstrahlung online veröffentlichten. Der Rapper wischte darin alle Zweifel an seiner Partnerwahl beiseite: "Es gibt Leute, die sagen, dass das meine Glaubwürdigkeit als Künstler ankratze, aber ich sage:" Das ist mir egal, ich liebe sie!"

Er habe jetzt mit Kim Kardashian und der gemeinsamen Tochter zwei außergewöhnliche Menschen, für die es sich zu leben lohne, so Kanye West weiter. Angeblich wollen Kanye West und Kim Kardashian auch ihre Tochter North in Kris Jenners Talkshow zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren.

 

(mgä/dpa)

comments powered by Disqus