Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Michael Bublè

Zum ersten Mal Papa

Vancouver, 28.08.2013
Michael Buble Instagram Baby

Die frischgebackenen Eltern Michael Bublè und Luisana Lopilato lächeln glücklich in die Kamera.

Michael Bublè freut sich unendlich über seinen neugeborenen Sohn.

Der sympathische, kanadische Jazzmusiker Michael Bublè ist im Vaterglück, denn er wurde Mittwoch (28.08.2013) Papa! Dazu postete  Michael Bublè auf Instagram ein Foto von seinem kleinen Jungen, seiner Frau Luisana Lopilato und sich selbst. Dazu schrieb er: „Überglücklich und voller Dankbarkeit bei der Geburt unseres Sohnes Noah Bublè. Geboren heute Morgen, 27. August um 2.26 Uhr in Vancouver, Kanada.“ Auch seine Frau strahlt überglücklich in die Kamera. Bei so einem süßen Wonneproppen ist das aber auch kein Wunder.

Gemeinsames Glück

Bis 2008 war Michael Bublè mit der britischen Schauspielerin Emily Blunt liiert. Bereits seit April 2011 ist er mit dem argentinischen Model Luisana Lopilato verheiratet. Der gemeinsame Sohn krönt das Glück des Paares.

 

(kru)

comments powered by Disqus