Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

One Direction

Zayn Malik ist mit Perrie Edwards verlobt

Zayn Malik, One Direction

Die Gerüchte um die Verlobung von Zayn Malik, dem One Direction-Mitglied, und Perrie Edwards wurden jetzt Bestätigt.

Nicht nur in Sachen Karriere läuft bei Boyband-Mitglied Zayn Malik alles prächtig. Auch in der Liebe hat der Teenie-Schwarm Glück.

Für Zayn Malik von der Boyband One Direktion schein gerade alles perfekt zu laufen. Nicht nur, dass der Teenie-Schwarm mit seinen Bandkollegen gerade seinen ersten Kinofilm präsentierte, auch privat schwebt er auf Wolke Sieben.

Mutter bestätigt Verlobung

Am vergangenen Sonntag (18.08.) nahm seine Freundin Perrie Edwards seinen Heiratsantrag an. Zuerst war das nur ein Gerücht, aber jetzt verriet Perrie Edwards Mutter in einem Radio Interview, dass die Vermutungen wahr sind.

Liebesbeweise

Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar und trotz seiner vielen Reisen läuft es anscheinend prächtig. Schon vorher hat der Teenie-Schwarm seine Perrie einen riesigen Liebesbeweis geliefert: Er ließ sich für sie ein Tattoo stechen.

 

(kru)

comments powered by Disqus