Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Rihanna

Wer ist der Unbekannte an ihrer Seite?

Hamburg, 30.08.2013

Rihanna ist Sonntag (08.09.2013) mit einem Unbekannten am Arm am Flughafen von Los Angeles angekommen.

Rihanna wurde Donnerstag (29.08.2013) am Arm eines Unbekannten gesehen, als sie am Flughafen von Los Angeles ankam.

Wo sie hinkommt, herrscht Fan-Chaos! Als Rihanna Donnerstag (29.08.2013) am Arm eines Unbekannten am Flughafen von Los Angeles ankam, rissen sich die Paparazzi darum, das beste Bild von dem Paar zu erhaschen. Riri´s Security-Mann hatte alle Hände voll zu tun, die Meute von ihr und ihrem Freund fern zu halten. Dabei kam es auch zu einigen Zusammenstößen, doch Rihanna blieb cool, lächelte und schwieg. Ob wir bald erfahren werden, wer der Unbekannte war? Hoffentlich!

Erkennen Sie den Unbekannten?

 

 

 

Bei VMAs ohne Unbekannten

Zuletzt wurde die R´n´B-Sängerin bei den MTV Music Awards gesehen. Dort war Rihanna allerdings ohne den Unbekannten aufgetaucht.

(kru)

comments powered by Disqus