Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Robin Thicke

Spiegel enttarnt Pograbscher

New York, 30.08.2013
Robin Thicke, Po, Twitter

Robin Thicke fasst Fan an den nackten Po.

Was wird Frau Paula Patton dazu sagen? Erst das "Blurred Lines"-Nacktvideo, dann der sexy VMA-Auftritt mit Miley Cyrus und jetzt das!

Erst am Montag (26.08.) war Robin Thicke wegen seines Auftritts mit Miley Cyrus bei den MTV Music Awards in aller Munde. Die freizügige Show und lasziven Posen des „Hannah Montana“-Stars, ließen nach dem Abend andere Starmeldungen verblassen. Allerdings wurde damals nur über Miley Cyrus hergezogen.

Schnappschuss von Pograbscher

Obwohl die Bühnendarbietung sehr körperbetont war und Miley Cyrus nicht nur sich, sondern auch ihm in den Schritt fasste, sagte Robin Thickes Frau Paula Patton, das der Auftritt für sie in Ordnung war. Jetzt ist ein Bild von Robin Thicke aufgetaucht, bei dem der „Blurred Lines“-Star einem Fan an den Po packt. Beim Gemeinsamen Foto offenbart der Spiegel im Hintergrund, was wohl eigentlich verborgen bleiben sollte. Der Schnappschuss wurde von Jen Leadly auf Twitter gepostet. Sie schreibt dazu: „Paula Patton guck dir die Reflektion an, Mädchen“.

Was wird Paula dazu sagen?

Da hat Robin Thicke wohl nicht mit der Reflektion des Spiegels gerechtet. Ob seine Frau über diesen Ausrutscher auch so leicht hinweg sehen kann, bleibt offen. Sie sagt zwar von sich, dass sie nicht eifersüchtig war, allerdings geht das doch wohl etwas zu weit…

(kru)

comments powered by Disqus