Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

So süß!

Erstes Foto von North West im Netz

Los Angeles, 24.08.2013
Kim Kardashian und Kayne West

Kanye West präsentiert ganz stolz ein Foto seiner Tochter North West, dessen Mutter Kim Kardashian ist. 

Das Warten hat ein Ende. Kanye West zeigte in der Talkshow seiner Schwiegermutter in spe, Kris Jenner, endlich ein Foto seiner Tochter North. 

Darauf haben viele gewartet - ein Foto von North West, der kleinen Tochter von Reality-TV-Star Kim Kardashian und Rapper und Sänger Kanye West. Bereits Stunden nach ihrer Geburt sorgte die Kleine für Wirbel oder eher ihre Eltern, denn der Name North ist doch recht außergewöhnlich.

Kein Zeitschriften-Cover mit North West

Und seitdem wartet auch die halbe Welt auf ein Foto des Neugeborenen. Bei Kim Kardashian als Mutter hätte man erwarten können, dass sie sobald wie möglich mit ihrer Tochter auf einem Zeitschriften-Cover erscheinen möchte. Doch davon hielt wohl Papa Kanye nicht viel - Kim Kardashia aber erstaunlicher Weise wohl auch nicht. So sagte er im Interview mit Kris Jenner, dass es für beide klar war, dass sie mit dem Ablichten ihrer Tochter kein Geld machen wollten.

In Kris Jenners Show präsentiert

Stattdessen war Kanye der Meinung, es wäre eine tolle Idee den kleinen Spross im Season-Finale von Omas Sendung zu präsentieren - auf einem Foto. Auf der Twitter-Seite von Oma Kris Jenners Show gibt es ein Bild der kleinen "Nori" zu sehen, wie sie bereits von den Medien genannt wird. Mit dunkelbraunen Kulleraugen schaut die Kleine in die Kamera. 

Erst vor Kurzem hat Kanye West erzählt, wie sehr er Kim schätze und dass sie sein ganzes Glück sei. Zweifel an seiner Partnerwahl habe er auch nicht. So sagten ihm die Leute, dass es seiner Glaubwürdigkeit als Designer und Sänger schaden würde, doch das interessiere ihn nicht. "Ich liebe diese Person. Sie ist es mir wert", sagt er weiter. 

(pgo)

comments powered by Disqus