Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bruce Willis

Wird er mit 58 Jahren nochmal Papa?

Los Angeles, 17.12.2013
Bruce Willis, Emma Heming

Bruce Willis mit mit seiner Frau Emma.

Schauspieler Bruce Willis soll angeblich mit 58 nochmal Papa werden. Für ihn wäre es bereits das fünfte Kind.

Wird der gefeierte Actionheld Bruce Willis zum fünften Mal Papa? Seit dem Wochenende brodelt die Gerüchteküche. Grund ist ein gemeinsamer Familienausflug von Bruce Willis mit seiner Frau Emma Heming (35) und der gemeinsamen Tochter Mabel. Auf Fotos der britischen Website "Dailymail.co.uk" scheint sich ein kleiner Bauch unter Emmas Pullover abzuzeichnen.

Ist das ein Babybauch?

Ob das allerdings tatsächlich ein Babybauch ist, wurde noch nicht bestätigt. Theoretisch möglich wäre ein erneuter Nachwuchs. Die Geburt von Mabel liegt inzwischen 20 Monate zurück. Die Kleine wurde im April 2012 geboren.

Sein fünftes Kind

Mit Emma hat Bruce bislang nur ein Kind. Sie sind seit 2009 verheiratet. Davor war er von 1987 bis 2000 mit Demi Moore verheiratet. Mit der Schauspielerin hat Bruce Willis drei Töchter: Rumer (25), Scout LaRue (22) und Tallulah Belle (19).

Actionheld seit "Stirb Langsam"

Bruce Willis wurde weltbekannt für seine Rolle des Polizisten John McClane in der Actionfilmreihe "Stirb langsam". Für diese und andere schauspielerische Leistungen wie in "Pulp Fiction" oder "The Six Sense" wurde der Hollywood-Star mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Los Angeles geehrt. Zuletzt war Bruce Willis in den Filmen "G.I. Joe – Die Abrechnung" und "R.E.D. 2".

Lest auch: Bruce Willis: Schauspieler ist angeblich taub

Laut seiner Tochter Rumer ist Hollywood-Schauspieler Bruce Willis fast taub. Das soll auch der Grund für seine sc ...

(kru)

comments powered by Disqus