Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Die überbezahltesten Stars 2013

Adam Sandler auf Platz 1

New York, 11.12.2013
Adam Sandler

Adam Sandler ist laut Forbes der überbezahlteste Schauspieler von 2013. Hier in seinem

Das Forbes-Magazin hat die überbezahltesten Schauspieler 2013 gekürt und Adam Sandler führt diese Liste an.

Hollywood-Schauspieler Adam Sandler ist für Komödien wie "Leg dich nicht mit Zohan an" und "Kindsköpfe" und seinen einfachen Humor bekannt, doch ob er diese Aufstellung lustig findet, ist fraglich. Er wurde an die Spitze der Forbes-Liste der überbezahltesten Stars 2013 gesetzt.

Knapp hinter Adam Sandler landete Katherine Heigl mit Flops wie "Einmal ist keinmal" oder "Kiss & Kill". Danach kommen Reese Witherspoon, Kevin James und Steve Carell.

Gage und Einnahmen

Die Liste wurde erstellt, indem das Verhältnis von Einnahmen des Films an der Kinokasse und der Gage des Schauspielers ins Verhältnis gesetzt wurden. So wurden mit dem Film "That´s My Boy" pro Dollar den Adam Sandler verdiente, nur 3,40 Dollar Einnahmen gemacht. Bei Katherine Heigle war es fast derselbe Betrag. Je Dollar, den die Schauspielerin für ihre Rolle erhielt, wurden 3,50 Dollar eingenommen.

Die Top 10 Forbes-Liste der überbezahltesten Stars 2013:

1. Adam Sandler
2. Katherine Heigl
3. Reese Witherspoon
4. Nicolas Cage
5. Kevin James
6. Denzel Washington
7. Steve Carell
8. Jennifer Aniston
9. Matt Damon
10. Ryan Reynolds

(Forbes/kru)

comments powered by Disqus