Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gisele Bündchen

Entscheidung für Familie und Karriere

Gisele Bündchen

Das Top-Model bekommt Kind und Karriere unter einen Hut.

Das brasilianische Top-Model Gisele Bündchen zeigt ihr Multitasking Talent. Bei der Arbeit stillt sie ihre ein Jahr alte Tochter Vivien.

Das nennt man wohl Multitasking. Topmodel Gisele Bündchen will sich nicht zwischen Kind und Karriere entscheiden und macht einfach beides. Bei Instagram postete die brasilianische Schönheit nun ein Bild von ihrem stressigen, aber doch entspannt wirkenden Leben.

Bestbezahlteste Model der Welt

Gisele Bündchen ist das bestbezahlteste Topmodel der Welt. Aufgewachsen in Brasilien mit deutschen Wurzeln, legte die heute 33-Jährige eine Star-Karriere hin. Schon sehr früh nahm das Model an verschiedenen Modelcontests teil und ergatterte schließlich einen Modelvertrag bei der renommierten Agentur "Elite". Es folgten unzählige Coverfotos, der Pirelli-Kalender, Werbekampagnen und die Krönung zum Victoria`s Secret Engel.

Kind und Karriere

Auch privat kann sich das Model nicht beklagen. Nach einer langjährigen Beziehung zu Schauspieler und Frauenschwarm Leonardo DiCaprio heiratete sie 2009 den dreimaligen Super Bowl-Sieger Tom Brady. Das Paar hat zwei Kinder.

Ihre Tochter Vivien ist nun gerade ein Jahr alt und braucht noch viel mütterliche Aufmerksamkeit. Da sich Gisele Bündchen jedoch nicht zwischen Kinder und Karriere entscheiden möchte, verbindet sie Job und Familie einfach miteinander. Ihre Tochter scheint der Trubel um ihre Mama jedoch nicht zu stören.

Das Model ist sich jedoch bewusst, dass dieses Multitasking nur mit einem guten Team möglich ist und postet zu Bild: "Was würde ich nur ohne dieses Beauty-Team tun, nach dem 15-Stunden-Flug und nach nur drei Stunden Schlaf?"

(vun)

comments powered by Disqus