Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Julia Roberts

Gerüchte über Schwangerschaft

Toas, 10.12.2013
Julia Roberts

Ist Julia Roberts schwanger? Zahlreiche Medien spekulieren über eine mögliche dritte Schwangerschaft der 46-Jährigen.

Ist die 46-Jährige Schauspielerin erneut schwanger? Roberts hat mit ihrem Ehemann drei Kinder im Alter zwischen neun und sechs Jahren.

Die Gerüchte, dass Hollywood-Schauspielerin Julia Roberts schwanger ist, häufen sich in den vergangenen Tagen zunehmend. Nachdem die Website "TMZ" Bilder der Schauspielerin kommentiert hat, scheinen die Indizien für eine Schwangerschaft erdrückend. Roberts hat bis jetzt noch nicht auf die Gerüchte reagiert und kein Statement abgegeben.

Mehrere Indizien für eine Schwangerschaft

Grund für die Annahme einer möglichen Schwangerschaft ist Roberts kurvige Figur, außerdem hat sich ihr Kleidungsstil zunehmend verändert. Statt wie früher in engen Outfits in die Öffentlichkeit zu treten, zeigt sie sich in letzter Zeit in ungewohnt legerer Kleidung. Außerdem wurde sie vor Kurzem mit einer deutlichen Rundung vor dem Haus ihrer Schwiegereltern gesehen.

Mögliche dritte Schwangerschaft für Roberts

Für Roberts wäre es die dritte Schwangerschaft und das vierte Kind. Sollte an den Gerüchten etwas Wahres sein, wird die Schauspielerin dies nicht mehr lange von der Öffentlichkeit verheimlichen können. In nächster Zeit wird sie häufiger bei Veranstaltungen erwartet.

Trend: Ü40-Schwangerschaften

Julia Roberts befindet sich zwar nicht mehr in einem Alter, in dem man im Regelfall schwanger wird, aber Schauspielkolleginnen wie Halle Berry, Uma Thurmann und Madonna haben in der Vergangenheit gezeigt, dass eine Schwangerschaft in den Vierzigern durchaus möglich ist.
Doch natürlich hat das späte Babyglück auch seine Schattenseiten: Wenn ihr Kind zum Teenager wird, steuert Roberts bereits ihren 60. Geburtstag an.
 
Bilder von Julia Roberts vor dem Haus ihrer Schwiegereltern finden Sie auf "TMZ".

(fbu)

comments powered by Disqus