Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Julia Roberts

Schauspielerin dementiert Baby-Gerüchte

Los Angeles, 19.12.2013
Julia Roberts

Julia Roberts dementierte die Gerüchte um ihre Schwangerschaft und erzählt von ihrem Tagesablauf mit Kind und Kegel.

Nach diversen Spekulationen darüber, dass Julia Roberts schwanger ist, dementierte die Schauspielerin das Gerücht nun.

US-Schauspielerin Julia Roberts (46) hat klargestellt, dass sie kein weiteres Kind erwartet. "Ich bin nicht schwanger", sagte sie in der Talkshow von US-Moderatorin Ellen DeGeneres am Mittwoch (Ortszeit). "Alles ok, ich habe drei Kinder" ergänzte die 46-Jährige. Seit Wochen kursierten Gerüchte, die Schauspielerin sei erneut schwanger.

Familie und Beruf

Nach längerer Kinopause ist Julia Roberts im Familiendrama "Im August in Osage County" (Kinostart: 6. März) wieder auf der Leinwand zu sehen. "Seit ich Kinder habe, bin ich einfach lieber zu Hause", erklärt der Hollywoodstar im Gespräch mit der aktuellen TV Movie aus der Bauer Media Group. "Mein Privatleben erfüllt mich total - dagegen kommt kaum was anderes an!"

Kinder statt Glamour

Ihr Tagesablauf: 5.15 Uhr aufstehen, Frühstück vorbereiten, die drei Kinder zur Schule fahren. "Viermal in der Woche bleibe ich dann gleich da, als freiwillige Helferin für alles Mögliche." Auch sonst klingt ihr Alltag alles andere als glamourös. "Wenn ich nach Hause komme, räume ich auf, wasche die Wäsche, bereite Abendessen vor", erzählt Roberts. "Am schönsten finde ich es, wenn dann die ganze Familie zusammensitzt und über den Tag redet."

Ihr neues Hobby

Was sie für sich selbst tut? "Ich stricke. Damit habe ich vor 20 Jahren am Set von 'Die Akte' angefangen. Stricken ist mein absolutes Lieblingshobby", strahlt der Star. Statt Blockbuster oder Oscars hat Julia Roberts heute dementsprechend andere Ziele: "Ich sitze an einem extrem komplizierten Schal für meinen Mann. Manchmal fordere ich mich richtig heraus!"

(TV Movie/ dpa/ kru)

comments powered by Disqus