Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

54 Jahre ist doch kein Alter!

Alec Baldwin wir nochmal Vater

New York, 13.02.2013
Alec Baldwin wird Vater

Alec und Hilaria Baldwin erwarten ein Kind.

Nach Alec Baldwins Tochter aus erster Ehe mit Kim Basinger, wird der 54-Jährige nun nochmal Papa.

Alec Baldwin und Hilaria Baldwin werden Eltern. "Wir erwarten ein Baby! Es ist eine Überraschung, eine wunderbare Überraschung", verkündete die Yogalehrerin in der TV-Sendung "Extra". "Wir sind total begeistert", teilten der 54-Jährige und seine 26 Jahre jüngere Frau dem Internetportal "People.com" mit. Geplant ist, dass das Baby Ende des Sommers zur Welt kommt.

Zum zweiten Mal Vater

Der Schauspieler hat aus seiner ersten Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger schon eine 17-jährige Tochter. Seit ihrer Scheidung im Jahr 2002 ist ein heftiger Sorgerechtsstreit um Tochter Ireland ausgebrochen. Jedoch spielte Ireland, die bei ihrer Mutter lebt, das Blumenmädchen im Sommer 2012, als ihr Vater zum zweiten mal "Ja" sagte.

(isc)

comments powered by Disqus