Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Bild von meinen zwei Engeln"

Shakira zeigt das erste Foto ihres Sohnes

Barcelona, 05.02.2013
Shakira Baby

"Trefft unseren kleinen Jungen Milan", schrieb Shakira auf Twitter unter das Foto ihres Freundes und Sohnes.

"Waka Waka"-Sängerin Shakira hat, knapp zwei Wochen nach der Geburt, das erste Foto ihres Sohnes Milan veröffentlicht.

Das Bild zeigt den kleinen Shakira-Spross in der Hand des Vaters, Fußballstar Gerard Piqué.

Das erste Foto des Babys

Die Sängerin verbreitete das "Bild von meinen zwei Engeln" am Montag unter anderem auf ihrer Homepage und via Unicef. Bei Facebook hatte das Foto innerhalb weniger Minuten Hunderttausende "Gefällt mir"-Klicks. Die Öffentlichkeit hatte bis dahin das Gesicht des kleinen Milan nicht zu sehen bekommen. Der Vater, der für den FC Barcelona spielt, hatte zuvor lediglich ein Bild veröffentlicht, das nur Babyfüßchen in Sportschuhen zeigte.

Shakira und Piqué

Der Sohn der Kolumbianerin und des Katalanen ist am 22. Januar in Barcelona per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Shakira und Piqué hatten sich 2010 bei der Aufnahme des Videos zum Hit "Waka-Waka" für die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika kennengelernt.

(dpa/mho)

comments powered by Disqus