Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

David Hasselhoffs Tochter mit Alkohol am Steuer

Hayley Hasselhoff droht Haftstrafe

Los Angeles, 11.02.2013
Hayley Hasselhoff

Wegen Trunkenheit am Steuer droht Hayley Hasselhoff möglicherweise eine Haftstrafe.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Die jüngste Tochter von David Hasselhoff muss sich nun fürs Fahren unter Alkoholeinfluss vor Gericht verantworten.

Hayley Hasselhoff wurde im Januar diesen Jahres beim überschreiten der Geschwindigkeitsgrenze unter Alkoholeinfluss von der Polizei in Los Angeles erwischt.

Droht ihr das Gefängnis?

Nun muss sich die 20-Jährige vor Gericht verantworten. Im Falle einer Verurteilung droht ihr eine Haftstrafe von bis zu sechs Monaten.

Alkoholkrise der Eltern

Dabei war Papa Hasselhoff so stolz auf seine beiden Töchter gewesen. Sie hatten ihm aus seiner eigenen Alkoholkrise geholfen. Seine ältere Tochter Taylor drehte und veröffentlichte im Jahr 2007 sogar das Skandal-Burgervideo. Dies öffnete dem nun 60-Jährigen die Augen und holte ihn aus der Sucht. Auch seine Ex-Frau Pamela Bach, Hayleys Mutter, wurde gleich zwei Mal betrunken am Steuer angehalten. Um so schlimmer für David, dass nun seine eigene Tochter für ihren Alkoholkonsum ins Gefängnis kommen könnte.

Schauspielkarriere

Hayley ist Schauspielerin und vor allem für ihre Rolle als "Amber" in der ABC Family Serie "Huge" bekannt. Außerdem war sie in der Reality-Show "Die Hasselhoffs" zu sehen.

(isc)

comments powered by Disqus