Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Die Liebe begann am Set

Christina Ricci hat sich "heimlich" verlobt

Los Angeles, 03.02.2013
Christina Ricci

Christina Ricci wird wohl bald vor den Traualtar treten.

Die Schauspielerin Christina Ricci tritt bald vor den Traualtar. James Heerdegen hat ihr bereits vor ein paar Monaten einen Antrag gemacht.

Dem US-Magazin "US-Weekly" bestätigte Ricci, dass sie mit ihrem Freund James Heerdegen verlobt sei.

Sie hielt die Verlobung geheim

Der Kameratechniker, den Ricci bei Dreharbeiten zur Serie "Pan Am" kennengelernt hat, habe bereits im Herbst um ihre Hand angehalten. Ricci trug seitdem einen großen Ring, äußerte sich zunächst aber nicht zu Verlobungsgerüchten. Die Beziehung selbst machten die zwei im Februar 2013 öffentlich. Die 32-Jährige war zuvor mit dem Schauspieler Owen Benjamin verlobt, im Sommer 2009 ging diese Beziehung jedoch auseinander.

Ihr früheren Rollen

Ricci war zuletzt 2012 an der Seite von "Twilight"-Star Robert Pattinson in der Literaturverfilmung "Bel Ami" auf der Leinwand zu sehen. Mit elf Jahren war sie als Wednesday in der schwarzen Komödie "Die Addams Family" bekannt geworden.

(dpa/mho)

comments powered by Disqus