Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nur 5 Wochen verheiratet

Busenwunder Katie Price zum vierten Mal schwanger

Brighton, 25.02.2013
Katie Price Facebook

Katie Price wurde im Jahr 1999 von der Boulevardpresse zum ersten Boxenluder erklärt.

Nur 5 Wochen nach ihrer Schnellschuss-Ehe mit Stripper Kieran Hayler ist Katie Price wieder schwanger. Es ist das vierte Mal, dass das ehemalige Boxen-Luder ein Kind erwartet.

Sie kann es nicht lassen. Vor 5 Wochen machte Busenwunder Katie Price Schlagzeilen, weil sie ihren neune Jahre jüngeren Freund, den Stripper Kieran Hayler, nach knapp 4 Monaten Beziehung heiratete. Jetzt ist sie schon wieder in den Schlagzeilen der Klatschpresse präsent.

Katie Price: "Es war ein Schock"

Der britischen "Sun" erzählte die 34-Jährige jetzt, das sie zum vierten Mal schwanger sei: "Es war ein Schock. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, keine Angst zu haben. Schließlich, habe ich schon Fehlgeburten erlebt."

Viertes mal schwanger in der dritten Ehe

Das ging ganz schön schnell. Für Katie ist das bereits die die dritte Ehe. Sie war von 2005 - 2009 mit Sänger Peter André und von 2010 bis 2011 mit Cage Fighter Alex Reid verheiratet.