Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Python-Lederbody beim Super-Bowl

PETA kritisiert Beyoncé

Beyoncé beim Super Bowl 2013

Beyoncé in einem heißen Bühnenoutfit, allerdings mussten Tiere für diesen Anblick leiden.

Beyoncé legte beim Super Bowl am 3. Februar zwar einen heißen Auftritt hin, aber eine hitzige Diskussion löste nun ihr Outfit aus.

Während der Halbzeit des Super Bowls begeisterte Radio Hamburg Mega-Star Beyoncé Knowles die Zuschauer mit einem spektakulären Auftritt und einem heißen Bühnenoutfit. Das sexy Lederoutfit sorgt nun aber für Furore, denn der Body wurde aus Python-Leder von dem noch relativ unbekannten Designer Rubin Singer aus New York gefertigt.

PETA ist entsetzt

Die Aktivisten von PETA sind darauf aufmerksam geworden, dass Beyoncés Leder-Body aus Python-Leder gefertigt wurde und sind entsetzt.  Gegenüber der „New York Daily News“ äußerte sich die Tierschutzorganisation: „Wenn Beyoncé das ein oder andere Video zum Thema Tierquälerei gesehen hätte, würde sie wahrscheinlich nicht noch einmal in irgendwas zu sehen sein, das aus Schlangen, Echsen, Kaninchen oder anderen zu Tode gequälten Tieren gemacht wurde.“

Bei lebendigem Leib gehäutet

Die Kritik seitens PETA ist nicht unbegründet, denn bevor Schlangen bei lebendigem Leib gehäutet werden, werden mehrere Liter Wasser in den Körper eingeführt.

(eli)