Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schock: Der Brustkrebs ist zurück

Anastacia muss Europa-Tournee absagen

Los Angeles, 28.02.2013
Anastacia 2013

Powerfrau Anastacia muss erneut gegen den Krebs kämpfen.

Traurige Nachricht für Anastacia: Bei der Sängerin wurde zum zweiten Mal Brustkrebs diagnostiziert. Sie muss deswegen ihre Europa-Tournee absagen.

Anastacia, die Frau mit der Powerstimme, hatte den Brustkrebs bereits einmal besiegt. Im Januar 2003 war bei ihr Brustkrebs diagnostiziert worden, nach einer Operation und einer Bestrahlungsbehandlung hatte die Sängerin den Krebs damals besiegt. Nun ist er zurück.

Europa-Tour "It's A Man's World" abgesagt

Auf ihrer Facebook-Seite teilte Anastacia ihren Fans die traurige Nachricht mit. "I feel so awful to be letting down all my amazing fans who were looking forward to "It's A Man's World Tour". It just breaks my heart to disappoint them." (Ich fühle mich furchtbar dabei, all meine großartigen Fans im Stich zu lassen, die sich schon auf die "It's A Man's World Tour" gefreut hatten. Es bricht mir das Herz, sie zu enttäuschen). Sie selbst habe sich vorher schon sehr auf ihre Europa-Tour gefreut.

 

Don't let cancer get the 'Best of You'

Dem Facebook-Statement zufolge wird Anastacia aber weiter an einem neuen Album arbeiten und hoffe darauf, so bald wie möglich wieder auf Tour gehen zu können. Die geborene Kämpferin, die den Brustkrebs schon einmal besiegt hat, wird auch dieses Mal ihrem Motto folgen:" Don't let cancer get the 'Best of You'"! (Lass Krebs nicht "das Beste von dir" bekommen"). Während dieser schwierigen Zeit bittet Anastacia um die Wahrung ihrer Privatsphäre.

Anastacia sollte im Rahmen ihrer "It's A Man's World Tour" im April auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz auftreten. Tickets werden nun zurückerstattet.

(mgä)

comments powered by Disqus