Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wein "Miraval"

Brad Pitt und Angelina Jolie werden Winzer

Frankreich, 15.02.2013
Angelina Jolie und Brad Pitt

Brad Pitt und Angelina Jolie wollen unter die Winzer gehen.

In ihrem Anwesen in Frankreich wollen Brad Pitt und Angelina Jolie nun Wein anbauen.

Brad Pitt und Angelina Jolie wollen Winzer werden. Die beiden Hollywoodstars besitzen schon seit Jahren ein Anwesen in Frankreich, das "Chateau Miraval". Die beiden haben zwar das nötige Geld und den Platz um Wein anzubauen, jedoch fehlt ihnen das nötige Know-How. Die Weinspezialisten-Familie Perrin wird ihnen dabei zur Hand gehen.

Edler Tropfen aus dem Hause Jolie-Pitt

Der erste edle Tropfen soll ein 2012er Rosé werden. Passend zum Anwesen wird er den Namen "Miraval" tragen. Während die Familie Perrin die Produktion des Weines übernimmt, gestalten Brad und Angelina das Design der Flasche.

Die beiden sind nicht die einzigen prominenten Winzer. Auch Olivia Newton-John, Sting und Mick Hucknall von Simply Red bauen ihren eigenen Wein an.

(isc)

comments powered by Disqus