Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zum Zeiten Mal Vater

Hugh Grant bestätigt Geburt

London, 18.02.2013
Hugh Grant

Hugh Grant und Tinglan Hong werden erneut Eltern.

Hugh Grant bestätigt auf Twitter, dass er zum zweiten Mal Vater geworden ist.

Schauspieler Hugh Grant ist nun zum zweiten mal Vater geworden. Die "Mail on Sunday" berichtete, dass Tinglan Hong die Mutter des im Dezember geborenen Sohnes sei. Felix Chang Hong Grant ist somit das zweite Kind der Beiden. Tochter Tabitha kam vor 17 Monaten zur Welt. Der 52-Jährige sei seit etwa 2 Jahren mit dem chinesischen Model zusammen. Nach Angaben der "Mail", wurde Felix Chang am 29. Dezember in einem Londoner Krankenhaus geboren. Am 14. Februar wurde dann die Geburt in das Register des zuständigen Stadtrates von Westminster eingetragen, die auch Grants Vaterschaft bestätigt.

Grant bestätigt Vaterschaft auf Twitter

"Bin entzückt, dass meine Tochter nun einen Bruder hat. Und, damit es glasklar ist: Ich bin der Vater. Ich hoffe, meine Familie wird jetzt in Ruhe gelassen.", twitterete Grant nach der Veröffentlichung an seine Fans.

(isc)

comments powered by Disqus