Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hochzeit in der "Playboy-Villa"

Hugh Hefner und Chrystal Harris haben geheiratet

New York, 02.01.2013
Hugh Hefner Crystal Harris Hochzeit

Die Hochzeit fand in der "Playboy-Villa" statt. Die Eingangshalle wurde ganz traditionell mit Blumenranken geschmückt.

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat in der Silvesternacht noch einmal geheiratet, und seine Frau ist satte 60 Jahre jünger als er selbst.

Der 86-Jährige und seine Verlobte Crystal Harris sagten in den letzten Stunden des alten Jahres in der Playboy Mansion in Los Angeles "Ja!" - im zweiten Anlauf.

Die Braut, die sich doch traut

Der erste Versuch war vor eineinhalb Jahren nur fünf Tage vor dem Hochzeitstermin abgesagt worden. "Mr. & Mrs. Hugh Hefner" twitterte die Braut unmittelbar nach der Trauung und veröffentlichte dazu ein Hochzeitsbild. Dass beide nun heirateten, war für viele überraschend gekommen. Denn vor eineinhalb Jahren hatten sich beide öffentlich angegiftet, und Crystal hatte "Hefs" sexuelle Fähigkeiten infrage gestellt.

Hefners frühere Ehen

Für Hugh Hefner ist dies die dritte Ehe. Im Jahr 1949 heiratete er Mildred Williams. Die Ehe mit ihr hielt 10 Jahre. 1989 folgte die Vermählung mit Kimberley Conrad, von der er sich 2010 wieder scheiden ließ.

(dpa/mho)

 

comments powered by Disqus