Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Liebt sie eine Frau?

Amber Heard: Trennung von Johnny Depp?

Los Angeles, 21.01.2013
Johnny Depp Amber Heard

Hat die Schauspielerin ihren Kollegen Johnny Depp wirklich wegen einer Frau verlassen?

Laut der britischen Zeitung "The Sun" hat sich Schauspielerin Amber Heard nach nur sieben Monaten von Johnny Depp getrennt.

Trennungsdrama um Johnny Depp: Der Hollywood-Star wurde anscheinend von seiner neuen Liebe Amber Heard verlassen. Und das nach nur sieben Monaten und angeblich wegen einer Frau.

Gemeinsamer Urlaub in Paris

Die britische Boulevard-Zeitschrift "The Sun" glaubt den Grund für die Trennung zu kennen: Die bisexuelle Heard soll dem französischen Model Marie de Villepin, der Tochter des früheren französischen Premierministers Dominique de Villepin, nähergekommen und mit ihr sogar für einen gemeinsamen Urlaub nach Paris geflogen sein.

"Sie hat kalte Füße bekommen"

Ein Insider hatte der "The Sun" verraten, dass Depp nach der Trennung am Boden zerstört sei: "Er war schon lange nicht mehr so verknallt. Er war Hals über Kopf in Amber verliebt. Aber gerade als sie anfing, ihn auch zu lieben, hat sie kalte Füße bekommen". Die beiden seien zwar angeblich glücklich gewesen und hätten auch schon über Kinder und Hochzeit geredet, doch die 26-Jährige hätte schlussendlich genug von seinen Launen gehabt und den Schlussstrich gezogen.

Trennung von Vanessa Paradis

Erst im Juni letzten Jahres hatte Johnny Depp Vanessa Paradis verlassen, mit der er 14 Jahre lang in einer Beziehung war und zwei Kinder hat. Grund für das Beziehungsaus war die Affäre mit Amber Heard, mit der er den Film "The Rum Diaries" gedreht hatte.

(mho)

comments powered by Disqus