Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tochter ist schwanger

Charlie Sheen wird Opa

New York , 16.01.2013

Schauspieler Charlie Sheen wird mit 47 Jahren zum ersten Mal Opa. Seine älteste Tochter ist schwanger.

Schauspieler Charlie Sheen wird mit 47 Jahren zum ersten Mal Opa. Seine Tochter Cassandra Estevez sei schwanger, verriet Sheen in der US-Talkshow von David Letterman, wie US-Medien am Dienstag berichteten. Er sei zwar noch nicht so wirklich bereit, den Titel des Großvaters anzunehmen, sagte Charlie Sheen, aber er freue sich trotzdem sehr. „Das ist wunderbar.“

Erste Tochter von Charlie Sheen

Die 28-jährige Estevez, die 2010 ihren langjährigen Lebensgefährten Casey Huffman geheiratet hatte, stammt aus der Beziehung des Schauspielers mit Paula Speert, die er bereits zu Schulzeiten kennengelernt hatte.

Sheen war in den letzten Jahren immer wieder wegen Drogen- und Alkoholproblemen sowie Ermittlungen wegen Gewalttätigkeiten in die Schlagzeilen gekommen.

(dpa /ste)

comments powered by Disqus