Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zweites Kind von Leihmutter

Ist Elton John wieder Papa geworden?

New York, 10.01.2013
Elton John

Elton John und sein Partner David Furnish sind angeblich zum zweiten Mal Eltern geworden.

Elton John und sein Partner David Furnish sollen laut der "New York Post" wieder mit Hilfe einer Leihmutterschaft Eltern geworden sein.

Dies ist aber noch nicht bestätigt. Informationen zum Kind gibt es auch noch keine.

Wieder eine Leihmutter

Es soll sich um dieselbe Kalifornierin handeln, die bereits Ende 2010 Sir Eltons Johns Sohn Zachary zur Welt gebracht hat. "Elton und David lieben diese Frau wie eine Schwester, und sie stehen tief in ihrer Schuld.", verriet ein Insider der britischen Zeitung "The Sun". "Natürlich wurde sie auch großzügig belohnt", fügte er noch hinzu. Die Identität der Leihmutter bleibt aber weiter geheim.

Der Wunsch nach mehr Kindern

John und Furnish, die seit 2005 verheiratet sind, haben in der letzten Zeit öfter darüber geredet noch mehr Kinder groß zu ziehen. Letzten Sommer hatte Sir Elton John gesagt, dass er gerne noch mehr Kinder hätte und sich für Zachary ein Geschwisterchen wünscht, das mit ihm in die Schule geht und mit ihm spielt.

Kindheit ohne Mutter

Dass es für die Kinder etwas schwierig wird ohne Mutter aufzuwachsen, ist dem Paar klar. In einem Interview mit "NBC" verriet Sir Elton John: "Es wird ihm das Herz brechen, wenn er aufwächst und realisiert, dass er keine Mama hat. Aber er ist so glücklich. Ich habe noch nie ein glücklicheres Kind gesehen. Und du hast noch keine glücklicheren Leute als mich und David gesehen."

Hören Sie hier die Oldie 95 Starnews von heute.

 

(mho)

comments powered by Disqus