Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Antrag im Paradies

Kelly Osbourne ist verlobt

Los Angeles, 15.07.2013
Kelly Osbourne

Kelly Osbourne hat sich im Urlaub mit ihrem Freund verlobt. 

Kelly Osbourne, Tochter von Ozzy Osbourne, hat sich während ihres Urlaubs in Anguilla mit ihrem Freund Matthew Mosshart verlobt. 

Verlobung im Hause Osbourne. Kelly Osbourne, Tochter des berühmten Rockers Ozzy Osbourne hat sich mit ihrem Freund Matthew Mosshart laut Medienberichten während eines Urlaubs in Anguilla verlobt.

Sie wollen die ganze Zeit zusammen sein

Die Verlobung gab der Sender "E!", wo auch Kellys Show "Fashion Police" läuft, bekannt. In einem Interview mit dem britischen Magazin "Hello" sagt Kelly, dass sie sich in ihrem Leben noch nie einer Person so nah gefühlt hat und sagt weiter "Wir wollen einfach die ganze Zeit zusammen sein".

Auf Kate Moss' Hochzeit kennengelernt

Das Paar lernte sich 2011 bei der Hochzeit von Model Kate Moss und Rocker Jamie Hince kennen, woraufhin Mosshart seine damals aktuelle Freundin verließ und sogar für Kelly von New York nach Los Angeles zog. Mosshart gesteht, dass er wusste, dass sie "Die Eine" für ihn ist.

Für den Verlobungsring hat sich das Paar etwas besonderes einfallen lassen.  Er soll einem Ohrring gleichen, den Kellys Vater Ozzy früher immer getragen hat und zu dem Kelly laut einem Magazin meinte so einen Ring haben zu wollen. 

(pgo)

comments powered by Disqus