Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Eine große Überraschung

Zach Braff hilft per Video beim Heiratsantrag

Großbritannien, 10.07.2013

Der Brite Matt Hubert hat sich Hilfe von Schauspieler Zach Braff geholt und seiner Freundin einen Antrag gemacht. 

Der "Scrubs"-Darsteller Zach Braff hat einem Briten geholfen, seiner Freundin einen Antrag zu machen. Sehen Sie hier das Video. 

Was für eine Überraschung! Zach Braff, den meisten wahrscheinlich bekannt aus der Serie "Scrubs", hat dem Briten Matt Hubert geholfen, seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen. In dem beinahe fünf-minütigen Video ist auch ein kleines Fenster unten links, in dem die Reaktionen von Janice, der Freundin von Matt, zu sehen sind.

Zach Braff überrascht Matts Freundin

Matt sagt seiner Freundin, sie solle den Play-Button drücken, sobald sie bereit dafür ist. Noch ahnt Janice nicht, was gleich auf sie zukommen wird. Auf einmal ist Zach im Video zu sehen, nimmt die Kopfhörer ab und zeigt ein Foto von Matt. Dabei hört er ein Lied von Matt Hubert, das er mit seiner Band eingespielt hat. Er sagt: "Er hat mich gefragt, ob ich ihm bei einer kleinen Frage helfen kann, die er Dir stellen möchte. ich weiß, dass er nicht der Rockstar geworden ist, wie er es dir versprochen hatte, aber er ist ganz sicher in deinen Augen ein Rockstar. Er hofft, dass du darüber hinweg gucken kannst und er bittet dich, darüber nachzudenken, seine Frau zu werden. Aber bevor Du antwortest, gucken wir mal, was ein paar andere Menschen an deiner Stelle antworten würden".

Freunde und Familie mit im Video

Dann folgen mehrere kurze Videosequenzen in denen Freunde, Familie und Haustiere von Janice zu sehen sind und Schilder halten auf denen steht "Say Yes" (Sag Ja!).

Am Ende sagt Braff noch zu Matt "du wirst niemals jemanden treffen, der so heiß ist, also bleib für immer bei ihr". Zum Schluss singt der Schauspieler noch "if you liked it, then you should have put a ring on it" aus dem Lied "Single Ladies" von

Beyoncé.

Nach dem Video stellt Matt die Fragen aller Fragen - und die überwältigte Janice sagt natürlich "ja". 

(pgo)

comments powered by Disqus