Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Er hat sein Jodel-Diplom

Brad Pitt jodelt über den Dächern New Yorks

New York, 05.07.2013
Brad Pitt, Jimmy Fallon, Jodeln

Jimmy Fallon und Brad Pitt jodeln über den Dächern New Yorks.

Hollywood-Star Brad Pitt hat schon viele verrückte Sachen gemacht. Aber das er jetzt auch perfekt jodeln kann, ist kaum zu glauben.

Um seinen neusten Film " World War Z" zu promoten, traf sich Brad Pitt mit dem US-amerikanischen Late-Night-Talker Jimmy Fallon zu einem gemeinsamen Jodeln.

Doppel-Jodler über den Dächern New Yorks

In dem auf Youtube.com veröffentlichten Video jodelt Jimmy Fallon über den Dächern New York und bekommt glatt eine Antwort von einem anderen Dach, von niemand geringerem als Brad Pitt. Jodeln eignet sich hervorragend, um sich auch über große Distanzen zu "unterhalten" und so geben die beiden Sangeskünstler alles und setzen am Ende noch einen drauf: Sie wagen einen noch nie vorher da gewesenen "Doppel-Jodler" - mit Erfolg.

 

Auch wenn es eindeutig zu erkennen ist, dass die Jodler der beiden synchronisiert sind: Witzig ist das Video allemal.

 

(mgä)