Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hollywood-Schauspieler

Starbesetzung für Christopher Nolans "Interstellar"

Hamburg, 28.07.2013
Jessica Chastain, Anne Hathaway, Matthew McConaughey

Im Film spielen unter anderem Jessica Chastain, Anne Hathaway und Matthew McConaughey mit. 

Im neuen Film von Christopher Nolan sollen Top-Schauspieler wie Anne Hathaway, Jessica Chastain und Matthew McConaughey mitspielen. 

Starbesetzung beim neuen Film von "Dark Knight"-Regisseur Christopher Nolan. Für sein nächstes Projekt "Interstellar" soll er für die Hauptrollen Hollywood-Top-Schauspieler wie Matthew McConaughey, Anne Hathaway und Jessica Chastain verpflichtet haben. Laut dem US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" soll auch Wes Bentley aus "Die Tribute von Panem" um eine der letzten Rollen kämpfen.

Film basiert auf Theorien von Kip S. Thorne

In dem Film "Interstellar" geht es um Wissenschaftler, die auf der Suche nach einem schnelleren Weg durch den Weltraum sind. Der Film basiert auf den Theorien des Physikers Kip S. Thorne bezüglich Wurmlöcher und Schwerkraftfelder. Er vertritt die Ansicht, dass durch die Wurmlöcher Zeitreise für Menschen möglich sind.

Wie außerdem bekannt wurde, spielt auch Topher Grace in den Science-Fiction-Drama mit, der bekannt aus Filmen wie Spider-Man 3 oder Predators ist und somit bereits Erfahrungen in dem Bereich des Filmgenres hat.

(pgo)

comments powered by Disqus