Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jennifer Aniston

Die Braut, die sich nicht traut - oder die ewig Wartende

Hamburg/Los Angeles, 30.07.2013
Jennifer Aniston und Justin Theroux 2012

Die beiden Schauspieler Jennifer Aniston und Justin Theroux sind auch ohne Trauschein glücklich.

Eine baldige Hochzeit der Schauspieler Jennifer Aniston und Justin Theroux ist nicht in Sicht. Die beiden sind trotzdem sehr glücklich.

Als Anfang des Jahres die Nachricht um die Welt ging, dass Hollywood-Star Jennifer Aniston im Sommer endlich ihren Verlobten Justin Theroux (41) heiraten würde, ging ein Raunen durch die Society-Welt. Endlich findet die süße Jen wieder zum perfekten Glück, nach der Ehekatastrophe mit Brad Pitt. Jennifer das All-Californian-Girl strahlte mit der Sonne Los Angeles' um die Wette und die weltweite Presse starrte gebannt auf ihr nicht vorhandenes Bäuchlein, ob vielleicht Nachwuchs der Auslöser für eine baldige Hochzeit sei.

Verliebt, verlobt, entlobt und trotzdem glücklich

Nachdem in den vergangen Wochen nun immer wieder das Gerücht einer Ent-Lobung von Aniston und Theroux kursierte, meldet sich die hübsche Blondine nun endlich persönlich zu Wort. In einem Interview beteuerte sie, dass sie und Justin nach wie vor wahnsinnig glücklich seien und sie dafür bestimmt keinen Trauschein benötigen. Das gemeinsame Domizil der beiden in L.A. ist endlich fertiggestellt und um den Schritt der Hochzeit zu gehen, wollten die beiden auf ruhigere Zeiten vertrauen.

Keine Hochzeitsfeier zwischen zwei Geschäftsterminen

Was der 44-jährigen am wichtigsten ist, ist dass sie und Ihr Verlobter nicht zwischen bei Geschäftsterminen heiraten wollen. Wenn, dann wollen sie dieses Ereignis in vollen Zügen genießen können und darum wird es wohl mindestens bis Oktober nichts, da beide bis dahin voll mit ihren aktuellen Projekten beschäftigt seien.

Immer noch ein unerfüllter Kinderwunsch

Gerade in den letzten Monaten wurde immer wieder über eine mögliche Schwangerschaft von Jennifer spekuliert. Man sah das Paar häufiger in der Nähe von Kinderwunschkliniken und auch die für Aniston völlig ungewöhnlichen Gewichtsschwankungen lassen vermuten, dass dieser Wunsch auch immer noch vorhanden ist. Vielleicht ist dies auch der Grund, warum die beiden sich nicht noch zusätzlich unter Druck setzen wollen, denn das macht die Chancen auf ein eigenes Baby nicht leichter.

(Carina Grendel)

 

comments powered by Disqus