Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Krankheit überwunden

Anastacia ist "für immer krebsfrei"

Chicago, 22.07.2013
Anastacia 2013

Anastacia ist wieder im Studio und verkündet glücklich, sie sei für immer krebsfrei. 

Die Sängerin Anastacia hat auf ihrem Twitter-Account ein Foto gepostet und schrieb: "Übrigens, ich bin für immer krebsfrei."

Frohe Nachricht für Sängerin Anastacia und ihre Fans, denn wie sie jetzt auf ihrem Twitter-Account berichtet, ist sie "für immer krebsfrei". Am Samstag postete sie ein Foto von sich und ihren Musikproduzenten im Studio und schreibt: "John Fields, Jamie Hartman im Studio am herumalbern. So schön wieder zu arbeiten. Übrigens, ich bin für immer krebsfrei."

Erst im Februar dieses Jahres erkrankt

Weitere Details zu ihrem gesundheitlichen Zustand gab die 44-Jährige nicht bekannt. Erst im Februar dieses Jahres hatte die Sängerin bekanntgegeben, dass sie erneut an Brustkrebs erkrankt ist. Dadurch musste sie unter anderem auch ihre geplante Europa-Tournee absagen.

Im Jahr 2003 erkrankte Anastacia das erste Mal an Brustkrebs, woraufhin sie sich einer Operation und einer Bestrahlung unterziehen musste.

 

(pgo)

comments powered by Disqus