Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Parfum-Werbespot

David Beckham lässt die Hüllen fallen

London, 25.07.2013

David Beckham im Werbespot zu seinem neuen Herrenduft.

Für den Werbespot zu seinem neuen Duft zeigt sich der angehende Schauspieler David Beckham mit freiem Oberkörper.

Fußballer David Beckham zeigt mal wieder was er hat. In dem Werbesport zu seinem neuen Parfum "David Beckham Classic" lässt er die Hüllen fallen und bringt damit die halbe Frauenwelt durcheinander. Der 38-Jährige hat bereits drei Duftkreationen auf den Markt gebracht - "Homme", "Instinct" und mit seiner Frau, Ex-Spicegirl Victoria Beckham, das Parfum "Intimately Beckham".

Beckham zeigt gern seinen Körper

Eine besondere Geschichte gibt es hinter dem Spot nicht - wie es heutzutage aber immer öfter zu sehen ist. Und bei so einem durchtrainierten Körper achtet sowieso kein Mensch auf die Geschichte, die hinter dem Produkt stehen soll. Das auf Youtube veröffentlichte Video erzielt größtenteils positive Bewertungen, auch von Männern.

Für Beckham ist es übrigens nicht das erste Mal, dass er sich vor der Kamera für einen Werbespot auszieht. In einem Spot für die Marke H&M lief er mit einer Unterhose durch die Straßen.

(pgo)

comments powered by Disqus