Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zweites Baby ist da

Jessica Simpsons Sohn heißt Ace Knute

Los Angeles, 01.07.2013
Jessica Simpson, Schwanger

Jessica Simpson freut sich über die Geburt ihres Sohnes Ace Kanute.

US-Sängerin Jessica Simpson hat am Sonntag (30.6.) ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Typisch Promi ist der Name des Jungen: Ace Knute.

Jessica Simpsons Sprecher bestätigte noch am Sonntag gegenüber dem US-Magazin "People" die Geburt des Sohnes. Mutter und Sohn gehe es großartig und auch Schwester Maxwell Drew freue sich über die Ankunft des neuen Familienmitglieds. Eigentlich hatte die Sängerin das Geschlecht ihres zweiten Babys geheim halten wollen, verriet aber im März in der Jimmy Kimmel Show (angeblich aus Versehen), dass sie einen Sohn bekommen würde.

Jessica Simpson freut sich ganz besonders auf einen Sohn

"Ich bin so aufgeregt, weil ich einen Sohn bekomme", sagte die Schwester von Ashlee Simpson bei ihrer Baby-Party, "ich bin ohne Brüder aufgewachsen und freue mich auf dieses neue Erfahrung. Ich kann es kaum erwarten, diese besondere Bindung zu unserem kleinen Mann aufzubauen". Jessica Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson, ein ehemaliger Football Player, haben bereits eine Tochter, die erst 13 Monate alte Maxwell Drew. Mit einem süßen Twitterbild von ihrer Tochter hatte Jessica Simpson an den Weihnachtstagen 2012 ihre zweite Schwangerschaft bestätigt.

Ungewöhnlicher Name: Ace Kanute

Den Namen ihres neugeborenen Sohnes gab Jessica Simpson auch schon bekannt. Er hört auf den ungewöhnlichen Namen Ace Knute (ausgesprochen Ka-nut). Den Namen Knute hat Jessica Simpson zu Ehren ihres schwedischen Großvaters ausgewählt. Doch sie ist nicht die Einzige, die ihrem Kind einen ungewöhnlichen Namen gegeben hat.

Klicken Sie sich hier durch die verrücktesten Promikinder-Namen.

Skurrile Promi-Kindernamen

So nennen die Promis ihre Kinder

  • Vioness Lionell

    So heißt der jüngste Sohn des DSDS-Finalisten Menowin Fröhlich.

  • Mo Vito und Don Hugo

    Der zweite Sohn von Franziska van Almsick hört auf den eigenwilligen Namen Mo Vito, sein großer Bruder heißt Don Hugo.

  • Michael

    Eigentlich kein ungewöhnlicher Name für einen Jungen. Aber es handelt sich um die Tochter von Sänger Sting.

  • Elijah Bob Patricius Guggi Q

    Auch Sänger Bono war äußerst kreativ bei der Namenswahl seines Sohnes.

  • Chastitiy Sun und Elijah Blue

    Tochter und Sohn von Sängerin Cher

  • Aquinnah Kathleen und Schuyler Frances

    Tochter und Sohn von Schauspieler Michael J. Fox

  • River Rose

    Die Tochter von Sängerin Kelly Clarkson und Brandon Blackstock heißt River Rose.

  • Ace Kanute

    Sohn von Jessica Simpson

  • North West

    Tochter von Kim Kardashian und Kanye West

  • San Diego

    Sohn von Verona und Franjo Pooth

  • Phoenix Chi

    Tochter von Mel B.

  • Mina Stella Said

    Tochter von Esther Schweins

  • Wilson Gonzales, Jimi Blue und Cheyenne Savanna

    Söhne und Tochter von Uwe und Natasche Ochsenknecht

  • Lily Rose Melody

    Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis

  • Sunday Rose

    Tochter von Nicole Kidman und Keith Urban

  • Egypt Daoud Dean

    Sohn von Alicia Keys

  • Hazel Patricia und Phinnaeus Walter

    Töchter von Julia Roberts und Danny Moder

  • Everly Bear

    Sohn von Anthony Kiedis

  • Junior Savva und Princess Tiaamii

    Sohn und Tochter von Katie Price

  • Rumer, Tallulah Belle und Scout LaRue

    Töchter von Demi Moore und Bruce Willis

  • Kingston James McGregor und Zuma Nesta Rock

    Söhne von Gwen Stefani und Gavin Rossdale

  • Maddox Chivan, Pax Thien, Zahara Marley, Shiloh Nouvel, Knox Léon und Vivienne Marcheline

    Töchter und Söhne von Angelina Jolie und Brad Pitt

  • Harper Seven, Brooklyn, Romeo und Cruz

    Tochter und Söhne von David und Victoria Beckham

  • Harlow Winter Kate und Sparrow James Midnight

    Tochter und Sohn von Nicole Richie

  • Pixie Frou-Frou, Fifi Trixibelle, Sunshine Flower Bunny und Peaches Honeyblossom

    Töchter von Bob Geldof

  • Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow und Buddy Bear Maurice

    Töchter und Sohn von Jamie Oliver

  • Bronx Mowgli

    Sohn von Ashlee Simpson

  • Bluebell Madonna

    Tocher von Geri Halliwell

  • Ava Vittoria Mercedés

    Tochter von Heino Ferch

  • Blue Ivy

    Tochter von Beyoncé Knowles und Jay-Z

  • Pilot Inspektor Riesgraf

    Was hat sich Schauspieler Jason Lee wohl bei diesem Namen für seinen Sohn gedacht?

 

(mgä)