Benjamin Tewaag, Sohn von Uschi Glas, saß bereits für 18 Monate im Gefängnis. Die Anklage lautete diesmal auf "vorsätzliche Körperverletzung", so die Sueddeutsche Zeitung. Benjamin Tewaag soll im September 2007 einem Studenten im Streit die Faust ins Gesicht geschlagen haben. Das bestreitet der Schauspieler jedoch vehement.
Foto: Getty Images
Die Familie Houston scheint ein neues Sorgenkind zu haben. Nachdem Whitney Houston überraschend im Februar 2012 verstorben ist, macht nun ihre Tochter Bobbi Kristina durch eine angebliche Drogensucht auf sich aufmerksam.
Jahrzehntelang kämpft ihre Mutter Whitney gegen die Drogen- und Alkoholsucht. Über den Tod ihrer geliebten Mutter kommt Bobbi nicht hinweg. Das US-amerikanische Magazin "National Enquirer" veröffentlichte Fotos, auf denen Bobbi Kristina offenbar Marihuana raucht. Doch bereits als ihre Mutter noch lebte, wurde Bobbi beim Konsum von Drogen erwischt, als sich die damals 17-Jährige Kokain durch die Nase zieht. Bleibt zu hoffen, dass Bobbi Kristina nicht wie ihre Mutter endet.
Foto: Getty Images
Auch Rod Stewart hat zu kämpfen. Allerdings geht es nicht um ihn, sondern um seinen Sohn Sean. Dieser sagte einst: "Der Sohn von Rod zu sein, ist ein Fluch". Und auf diese Aussage ist wohl auch sein auffälliges Verhalten zurückzuführen. Denn er gibt selber zu, dass er seit der High School viel mit Drogen, Entzug und Alkohol zu tun hatte. 2007 wurde er verhaftet, weil er ein frisch verheiratetes Paar mit einem Ziegelstein angegriffen hat. 2006 wegen eines Angriffs auf eine Person im Nachtclub. Und 2002 wurde er wegen Drogenbesitzes verhaftet. Auch das ist ein Beispiel dafür, dass einige Kinder sich zu sehr unter Druck gesetzt fühlen, an den Erfolg der Eltern anknüpfen zu müssen.
Foto: Getty Images
Am Mittwochabend (05.06.) wurde bekannt, dass Paris Jackson, Tochter des verstorbenen Michael Jackson, womöglich versucht hat sich umzubringen. Dabei soll sie sich mit einem Fleischerbeil in den Arm geschnitten und eine Überdosis des Medikaments Motrin genommen haben, so jedenfalls das US-Portal "TMZ.com". Warum sie sich umbringen wollte, ist noch nicht bekannt. War es vielleicht der Druck der Öffentlichkeit, mit dem sie nicht umgehen konnte? Damit wäre sie nicht alleine, denn viele Promi-Kinder halten dem Druck der Öffentlichkeit nicht stand, wie Sie hier sehen.
Foto: Getty Images
Kelly Osbourne, Tochter des "Black Sabbath"-Sängers Ozzy Osbourne, hatte in der Vergangenheit oft mit privaten Problemen zu kämpfen. Im Jahr 2004 gesteht Kelly ihrer Familie, dass sie von Schmerzmitteln abhängig war. Nach einem Rückfall begibt sie sich in eine Klinik in Passadena. 2009 geht sie erneut in eine Suchtklinik. Dieses Mal fühlt sie sich erstmals, als hätte ihr jemand geholfen. In einem Interview verriet die erschlankte 28-Jährige, dass sie sogar Selbstmordgedanke hatte. Sie war unzufrieden mit ihrer Figur und ihrer Persönlichkeit. "Eines Morgens wachte ich auf und wünschte, ich wäre tot.", sagt sie in dem Interview. Heutzutage ist sie schlanker denn je und kann sich über viele Komplimente freuen.
Foto: Getty Images
Auch Milliardärs-Töchter haben es nicht leicht im Leben. Das beweist immer wieder Möchtegernsternchen Paris Hilton. Nachdem ein Sexvideo von ihr aufgetaucht ist, wird ihr das erste Mal im September 2006 wegen Trunkenheit am Steuer der Führerschein entzogen. Im Februar 2007 halten sie die Polizisten an, weil sie ohne Licht fährt. Dabei bemerken die Beamten, dass Paris ohne gültigen Fahrschein unterwegs ist und damit verstößt sie gegen ihre Bewährungsauflagen. Ein Aufenthalt im Gefängnis ist die Folge. Nach drei Tagen wird Paris wieder entlassen. Im August 2010 wird bei Hilton während einer Fahrzeugkontrolle Kokain gefunden und sie wird erneut verhaftet. Momentan ist es recht still um die Hotelerbin. Es wurde bekannt, dass sie ihren Freund River Riiperi heiraten will.
Foto: Getty Images
Auch Paris' damalige beste Freundin Nicole Richie hatte in der Vergangenheit mit Problemen zu kämpfen. Die Tochter von Lionel Richie macht bereits im zarten Alter von 13 Jahren erste Erfahrungen mit Drogen und Alkohol. 2003 wird sie wegen Drogenbesitz und Fahren ohne Fahrerlaubnis angeklagt. Im Jahr 2006 wird sie erneut beim Fahren unter Drogeneinfluss geschnappt. Zu ihren Drogenproblemen kommt eine Essstörung hinzu, die das It-Girl jedoch immer abwies. Den Drogen hat Nicole seit der Geburt ihres ersten Kindes mit "Good-Charlotte"-Sänger Joel Madden abgeschworen.
Foto: Getty Images
Cameron Douglas, Sohn des Hollywood-Stars Michael Douglas, sitzt momentan im Gefängnis, weil er bei der Verbreitung von Suchtmitteln mitgewirkt hat und im Besitz von Heroin war. Schon 2007 wird der damals 29-Jährige wegen Besitzes von Betäubungsmitteln beschuldigt, nachdem in seinem Auto eine Spritze mit flüssigem Kokain gefunden wird.
Foto: Getty Images
(pgo)