Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Große Überraschung

Beyoncé holt ihren Mann Jay-Z auf die Bühne

London, 02.06.2013
Beyonce und Jay-Z

Jay-Z kam als Überraschungsgast und sang mit Beyoncé den Hit "Crazy in Love". (Archivbild)

Beyoncé sorgte bei ihrem Auftritt beim Charity-Event "Sound of Change" für Jubel, als ihr Mann Jay-Z überraschend auf die Bühne kam. 

Immer für eine Überraschung gut - Beyoncé und Ehemann Jay-Z traten am Samstagabend (1.6.) beim "Chime For Change: Sound of Change" auf, das im Twickenham Stadion stattfand. Bei der Veranstaltung wurde Geld für die Rechte der Frauen und Kinder gesammelt.

Jay-Z und Beyoncé performten "Cray in Love"

Die Überraschung war jedoch nciht Beyoncé, sondern ihr Ehemann Jay-Z., der bei dem Superhit "Crazy in Love" auf die Bühne trat. Einen leichten Kuss auf die Wange der Liebsten und das Publikum begann zu jubeln. "Sie sahen verliebter denn je aus und wirkten sehr stolz aufeinander", berichtet ein Augenzeuge laut "Daily Mail".

Jennifer Lopez und Madonna waren auch dort

Neben Beyoncé traten auch noch Jennifer Lopez, Rita Ora und Florence + The Machine auf. Auch Madonna war anwesend. Bei dem Event kamen insgesamt 3,3 Millionen Euro zusammen. Rund 50.000 Menschen sahen sich das Frauenpower-Konzert an. Die Tickets kosteten zwischen 65 und 115 Euro, wofür den Zuschauern jedoch auch eine ereignisreiche Show geboten wurde. 

(pgo)