Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Halle Berry und Olivier Martinez

Olivier verrät: Es wird ein Junge

Paris, 13.06.2013
Halle Berry und Olivier Martinez

Halle Berry und Olivier Martinez freuen sich auf ihren Sohn.

Das Schauspieler-Paar Halle Berry und Olivier Martinez erwartet einen Jungen. Besonders der werdende Vater freut sich.

Halle Berry: "Hauptsache gesund"

"Mein Sohn wird ein Amerikaner, aber ich bleibe Franzose", sagte Martinez dem "People2-Magazin am Mittwochabend (12.6.)  am Rande eines Film-Festivals in Paris. Bislang wollten die werdenden Eltern das Geschlecht des Kindes nicht verraten. "Hauptsache gesund", hatte Berry in einem Interview im April gesagt.

Halle Berry und Olivier Martinez sind seit 2010 ein Paar

Die Oscar-Preisträgerin ("Monster's Ball") und der französische Schauspieler Martinez hatten sich 2010 bei Dreharbeiten kennengelernt, seit Januar 2012 sind die beiden miteinander verlobt. Berry hat bereits eine fünf Jahre alte Tochter aus einer früheren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry.

Streitigkeiten mit Gabriel Aubry, dem Vater von Tochter Nahla

Halle Berry und Olivier Martinez wollten 2012 eigentlich gemeinsam nach Frankreich ziehen, doch ein Gericht in den USA untersagte den Umzug. Der Vater der kleinen Nahla habe ein Recht darauf, seine Tochter regelmäßig zu sehen. Zwischen Halley Berry und Gabriel Aubry hatte es viele Streitigkeiten gegeben, die sogar zu einer Schlägerei zwischen Olivier Martinez und Gabriel Aubry geführt hatten.

 

(dpa/mgä)