Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kein Fan von der Schule

Channing Tatum hatte Angst um Zukunft

Los Angeles, 30.06.2013
Channing Tatum

Channing Tatum mochte es nicht,  zur Schule zu gehen und machte sich wegen seiner Probleme während der Schulzeit Sorgen um seine Zukunft. 

Der Schauspieler und Sexiest Man Alive Channing Tatum hatte in seiner Kindheit Probleme in der Schule und machte sich Sorgen um seine Zukunft. 

Was wäre die Promi-Welt ohne Sexiest-Man-Alive Channing Tatum? - "Wahrscheinlich nur halb so schön", würde jetzt jede Frau denken. 

Channing Tatum hatte Probleme in der Schule

Wie jetzt bekannt wurde, hatte der Schauspieler in seiner Kindheit Probleme in der Schule und machte sich gewaltig Sorgen um seine Zukunft. Ihm wäre sogar jeder Job recht gewesen, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Er habe nie geplant, ein Schauspieler zu sein und er hätte erst recht nicht daran gedacht, als Model zu arbeiten, gesteht der 33-Jährige in einem Interview mit "The Hollywood Reporter".

Er hat mit Tieren gearbeitet

Ans Militär habe Tatum nie richtig gedacht, doch "wenn man 18 ist und nicht zur Uni gehen will oder kann, dann kommen einem viele Fragen auf". Er hat sogar eine Zeit lang mit Tieren gearbeitet und hatte sich sogar überlegt eine Schule zu besuchen, sodass er Tierarzt-Assistent werden könnte. Doch sein Problem - er ging nicht gern zur Schule.

Durchbruch in Ricky Martins Musikvideo

Seinen Durchbruch schaffte der heute gefragte Schauspieler mit dem Musikvideo zu Ricky Martins "She Bangs". Danach folgten Aufträge als Model für Abercrombie & Fitch und 2004 hatte er dann seinen ersten Auftritt als Schauspieler in "CSI: Miami".

Im Job könnte es für Tatum also gar nicht besser laufen. Und auch privat hat der Schauspieler sein Glück gefunden. Mit seiner Frau Jenna Dewan hat er kürzlich eine kleine Tochter bekommen. 

(pgo)

comments powered by Disqus