Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Prominente Gäste

Tamara Ecclestone hat ihren Jay geheiratet

Côte d'Azur, 13.06.2013
Tamara Ecclestone

Die Tochter von Bernie Eccelstone, Tamara, hat ihren Verlobten geheiratet. Zu Gast waren Jason Statham und Lionel Richie.  

Erbin Tamara Ecclestone hat geheiratet. Gäste waren unter anderem Sean Connery und Elton John.

Tamara Ecclestone ist unter der Haube. Am Dienstag (11.06.) hat die Tochter von Formel 1-Funktionär Bernie Ecclestone ihren Verlobten Jay Ruttland geheiratet. Das Paar kennt sich erst seit fünf Monaten und verlobte sich bereits nach kurzer Zeit.

Die Hochzeit kostete 4,6 Millionen Euro

Die Feier der beiden hat rund 4,6 Millionen Euro gekostet und fand in der französischen Riviera im Grand Hotel von Saint-Jean-Cap-Ferrat statt. Zu den Gästen zählten unter anderem die Schauspieler Jason Statham und Sean Connery und das It-Girl Paris Hilton.

Elton John und Lionel Richie haben gesungen

Für die Musik des Abends haben Stars wie Elton John und Lionel Richie gesorgt. Angeblich gab es auch ein 30-minütiges Feuerwerk. Am Tag darauf wurden die Frisch-Vermählten bei einer Strandparty gefeiert.

Papa Bernie hat bezahlt

Bezahlt wurde die Hochzeit natürlich von Papa Bernie. Bei Tamaras Hochzeit musste der Papa jedoch nicht so tief in die Tasche greifen, wie bei seiner anderen Tochter Petra. Deren Hochzeit mit ihrem Liebsten James Stunt kostete ganze 14 Millionen Euro.  

Bei einer Scheidung würde der Neu-Ehemann von Tamara leer ausgehen.

(pgo)

comments powered by Disqus