Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Rückkehr als Schauspieler

Arnold Schwarzenegger wird wieder zum Terminator

Los Angeles, 14.06.2013
Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger verwandelt sich bald wieder in den Terminator - seine bekannteste Rolle.

Medienberichten zufolge soll Kaliforiens Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger wieder als Terminator in Erscheinung treten.

Arnold Schwarzenegger bald wieder als Schauspieler unterwegs? – Gut möglich, denn laut Medienberichten und der Website " TheArnoldFans.com" hat der Ex-Gouverneur von Kalifornien jetzt bestätigt, dass er im neuen "The Expandables"-Film zu sehen sein wird.

Bruce Willis und Jason Statham spielen auch mit

In dem dritten Teil von Sylvester Stallones "The Expandables" wird der 65-Jährige neben Actionkollegen wie Bruce Willis, Jet Li und Jason Statham stehen. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2014 starten. Über die Handlung des Films ist bis jetzt noch nichts bekannt, außer, dass laut "International Movie Database" Regisseur und Produzent James Cameron am neuen Film mitwirken soll.

Und noch eine Überraschung! Schwarzenegger wird wohl wieder in die Rolle des Terminator schlüpfen.

Als "Terminator" wurde Schwarzenegger berühmt

Durch seine Rolle im ersten Terminator-Film, der ebenfalls von James Cameron produziert wurde, erlangte Schwarzenegger den Durchbruch in Hollywood, obwohl seine Rolle insgesamt nur gute 15 Sätze beinhaltete. Nachdem er im Terminator den Bösewicht gespielt hat, übernahm er in Filmen wie "Twins-Zwillinge" und "Kindergarten Cop" den witzigen Helden.

Doch über seine Rolle als Terminator wird der Ex-Bodybuilder noch heute am meisten definiert.

(pgo)

comments powered by Disqus