Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vive la mariée!

Hat Avril Lavigne in Cannes geheiratet?

Cannes, 30.06.2013
Avril und Chad

Rock-Röhre Avril Lavigne hat wohl den Nickelback-Frontmann Chad kroeger am Samstag geheiratet. 

Angeblich hat die Sängerin Avril Lavigne ihren Verlobten Chad Kroeger am Samstag in Cannes geheiratet. 

Hat Avril Lavigne zum zweiten Mal geheiratet? Laut der "US Weekly" hat die Sängerin ihrem Verlobten, Nickelback-Frontmann Chad Kroeger, das Ja-Wort gegeben. Die Trauung fand angeblich im schönen Cannes in Frankreich statt, wo Avril mit einem maßgeschneiderten Johanna Johnson-Kleid die Gäste verzaubert haben soll.

"Es war eine besondere Feier"

Ein Freund des Paares, Mike Heller, deutete ebenfalls eine mögliche Hochzeit an oder besser gesagt, verriet, dass es eine Hochzeit geben wird. Denn er schrieb am Samstag, dass er im Süden Frankreichs sei und kurz davor sei, seinen "kleinen Rockstar Avril heiraten zu sehen". Er freue sich, Teil der Feier zu sein.

Das Paar hatte genau Vorstellungen von der Hochzeit

Vor einiger Zeit gaben Lavigne und Kroeger bekannt, dass sie eine einzigartige und besondere Feier wollen, die sehr groß ausfallen sollte. Für die Vorbereitungen der Hochzeit war größtenteils die Sängerin zuständig, bekam aber auch Unterstützung von ihrem Liebsten.

Nach seiner

im letzten Sommer nach nur sechs Monaten Beziehung, bleibt dem Paar zu hoffen, dass die Ehe nicht genauso schnell wieder endet. 

(pgo) 

comments powered by Disqus