Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wie bitte?

Kim Kardashians Kind heißt North West

Los Angeles, 21.06.2013
Kim Kardashian und Kayne West

Kayne West und Kim Kardashian nennen ihre Tochter North West. (Foto zeigt das Paar kurz vor der Geburt des Kindes)

Das Kind von Kim Kardashian und Kanye West soll laut Medienberichten North West heißen. Die spinnen, die Promis!

Manchmal bleibt einem einfach die Sprache weg. Und gern ist das der Fall, wenn die Promis dieser Welt mal wieder ihre Neurosen ausleben. Möchtegern-Star Kim Kardashian und Rapper Kayne West sind für sich allein genommen schon gelinde gesagt "gewöhnungsbedürftig", aber jetzt haben sie ihrem frisch geborenen Töchterchen schon das erste Ei in den Kinderwagen gelegt. Das Baby von Kardashian und West soll mit vollständigem Namen North West heißen. Das jedenfalls berichten verschiedenen US-Medien.

Promis und Kindernamen

North West bedeutet auf Deutsch Nordwesten. Die Eltern hätten schon vor Monaten überlegt, ihrem Kind den Namen einer Himmelsrichtung zu geben, schrieb "TMZ". In einem Fernsehinterview hatte Kardashian im März gesagt: "Ich mag Easton, Easton West". Aber auch deutsche Promis stehen den dem in nichts nach. Vor kurzem erst gab Ex-Schwimm-Star Franziska van Almsick ihrem zweiten Sohn den Namen Mo Vito, nachdem der erste van Almsick Sprössling schon Don Hugo heißt.

Mehr dazu: So verrückt nennen die Promis ihre Kinder

North West ist das erste gemeinsame Kind des Promi-Paars, das die US-Klatschpresse gern "Kimye" nennt. Die Eltern äußerten sich zur Geburt ihrer Tochter in den ersten Tagen nicht. Ungewöhnlich für Kardashian, die sonst in Fernsehen und Internet allgegenwärtig ist.

(aba)

comments powered by Disqus