Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wirtschaftsmagazin "Forbes"

Oprah Winfrey ist einflussreichster Star

Los Angeles, 27.06.2013
Oprah Winfrey 950x720

Oprah Winfrey, Talkshow-Moderatorin aus Amerika, ist vom Wirtschaftsmagazin "Forbes" zum einflussreichsten Promi gewählt worden. 

Die US-Talkshow-Königin Oprah Winfrey darf sich freuen. Sie ist wieder vom Wirtschaftsmagazin "Forbes" zur mächtigsten Prominentin ernannt worden. 

Große Ehre für Oprah Winfrey! Die Talkshow-Legende ist vom Wirtschaftsmagazin "Forbes" erneut zum einflussreichsten Promi ernannt worden. Obwohl Oprah Winfrey mit ihrem Jahreseinkommen von 77 Millionen Dollar immer noch unter Regisseur Steven Spielberg liegt, der ganze 100 Millionen Dollar verdient hat, und das Vermögen beim Ranking eine große Rolle spielt, konnte Winfrey mit ihrer ständigen TV-Präsenz-und Prominenz in den Medien und sozialen Netzwerken den ersten Platz zurück erkämpfen. 

Jennifer Lopez war letztes Jahr auf Platz eins

Im letzten Jahr war noch Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez auf Platz eins. Die ist dieses Jahr jedoch auf Platz 12 abgerutscht.

Frauen sind laut Ranking einflussreicher

Unter den Top fünf der Liste des Magazins "Forbes" befinden sich mehr Frauen als Männer. So landet Sängerin Lady Gaga auf dem zweiten Platz mit einem Einkommen von 80 Millionen Dollar. Platz drei belegt Regisseur Steven Spielberg, Platz vier geht an Sängerin Beyoncé Knowles und Platz fünf an Sängerin Madonna, die es in den vergangenen zwei Jahren nicht einmal auf die Liste geschafft hatte. 

(pgo)

comments powered by Disqus