Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Alkoholfreier Party-Spaß

Lady Gaga: Geburtstags-Sause mit Tee

New York, 28.03.2013
Lady Gaga

Ihren 27. Geburtstag wird Lady Gaga ruhig feiern: Tee und Kuchen statt hartem Alkohol.

Taylor Kinney, Lady Gagas Freund, hat eine alkoholfreie Motto-Teeparty für sie geplant, um ihren 27. Geburtstag zu feiern.

Denn Frau Gaga kann wegen der Schmerzmittel die sie seit ihrer Hüftoperation nimmt, keinen Alkohol mehr trinken.

Party-Motto: Teeparty des verrückten Hutmachers

Er hofft, mit dem Thema des verrückten Hutmachers aus Alice im Wunderland und einer Auswahl von Tees, eine coole Party zu arrangieren und gleichzeitig auf Alkohol zu verzichten, damit die Sängerin sich weiter von ihrer Hüftoperation erholen kann.

Eine Quelle sagte der britischen Zeitschrift "Sun": "Gaga liebt Tees. Sie hat schon immer haufenweise verschiedene Teesorten mit auf Tour genommen, um sich happy zu fühlen, so kann Kinney sicher gehen, dass sie sich über das Motto ihrer Party bestimmt freuen wird".

Tour-Unterbrechung wegen Hüftoperation

Lady Gaga hat seit sie ihre US-Tour "Born this way" unterbrechen und sich der Hüftoperation unterziehen musste auf Alkohol verzichtet. Die Sängerin erholt sich gut, kann sich aber immer noch nur in dem mit 24 Karat vergoldeten Rollstuhl bewegen.

Sündhaft teure Geschenke

Angeblich hat Kinney der bekennenden Apothekenflaschen-Sammlerin als Geburtstagsgeschenk ein sündhaft teueres viktorianisches Flakon gekauft, das perfekt zu ihrer Flaschensammlung passt.

Und das ist nicht das erste Mal, dass der Vampire Diaries Darsteller Taylor Kinney Berge versetzt, um Gaga glücklich zu machen. Zum Valentinstag hat er für den Star und ihr Hündchen Pooz ein Gourmet-Menue arrangiert und sicher gestellt, dass sowohl die Sängerin, als auch der Hund mit Geschenken überhäuft wurden.

Na dann happy birthday und gute Besserung Lady Gaga!

(Text: Carina Grendel und Bang)