Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ein kleiner Nowitzki

Dirk Nowitzki wird zum ersten Mal Vater

Hamburg, 25.03.2013
Dirk Nowitzki wird Vater

Dirk Nowitzki wird zum ersten Mal Vater.

Es ist offiziell: Der deutsche Basketball-Star Dirk Nowitzki und seine Ehefrau Jessica werden zum ersten Mal Eltern!

Der 34-jährige Würzburger Dirk Nowitzki und seine schwedische Frau Jessica Olsson werden zum ersten Mal Eltern. Die Bild-Zeitung zitierte den „Maverick“-Star bereits mit: "eine eigene Familie war schon immer mein großer Traum. Deshalb freue ich mich riesig“. Bestätigt wurde die Aussage von seinem Umfeld.  Vergangenen Freitag wurde der deutsche Basketball-Star auf die freudige Botschaft angesprochen, hat darauf aber nur mit einem Lächeln reagiert und kurz gesagt: „Ich habe noch nichts davon gehört.“  Im Sommer letzten Jahres gaben Dirk Nowitzki und seine Frau sich das Ja-Wort und das gleich drei Mal.

Bereits im September 2012 hat sich Nowitzki zu einer Zukunft mit eigenen Kindern geäußert und meinte „sehr kinderlieb“ zu sein und „das bald sicher auch angehen“ zu wollen.

Junge oder Mädchen?

Unbekannt ist bisher, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, jedoch steht eines fest: Das Ehepaar könnte Weihnachten dieses Jahr schon zu dritt verbringen! 

(pgo)