Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Frühlingsgefühle in Miami

Liebes-Comeback bei Wladimir Klitschko & seiner Hayden

Miami, 26.03.2013

Wladimir feiert seinen Geburtstag wieder mit Hayden Panettiere, wird mit ihr wild knutschend erwischt. Da geht doch wieder was!

Alte Liebe rostet nicht! Das gilt auch für den aktuellen Weltmeister im Schwergewicht Wladimir Kitschko. Er verbrachte seinen 37. Geburtstag mit Ex-Freundin Heyden Panettiere bei einem Basketballspiel in Miami. Zuvor wurden die beiden bereits beim Knutschen am Strand von Fotografen erwischt.

Geht da wieder was?

Seit einigen Wochen halten sich die Gerüchte, dass das ehemalige Paar, das sich 2011 trennte, es doch noch einmal miteinander versuchen will. Hollywood-Star Hayden strahlt auf jeden Fall seit einigen Wochen wieder ihr schönstes Lächeln.

Happy End eines ungleichen Paares

In der Vergangenheit gab es auch immer wieder Gerüchte zur angeblichen Homosexualität des Box-Weltmeisters, aber die Bilder des gestrigen Tages sprechen eine andere Sprache – die Sprache der Liebe. Wir sind gespannt wie es mit der 1,57 Meter kleinen Schönheit Heyden und dem 1,98 Meter Hühnen weitergeht.

(Carina Grendel)