Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Heißer als jeder Ofen

Kate Moss als heiße Motorrad-Braut

Kate Moss als Motorrad-Braut

Kate Moss als heiße Motorrad-Braut.

Kate Moss ist heißer als Marlon Brand - in der Werbekampagne des Motorradherstellers "Matchless".

Kate Moss posiert lasziv auf einem geschichtsträchtigen Bike. Kein geringerer als Marlon Brando fuhr darauf am Set von "The Wild Thing". Die Bilder zeigen uns nicht das Set eines neuen Films, sondern die behind- the-scenes Bilder der Herbst/Winter 2013 Kampagne von Matchless, einen der ältesten Motorradhersteller Englands.

Matchless will erstmalig eine Ourdoor-Kollektion an den Start bringen mit coolen Jacken für Damen und Herren.

Kate ist heißer, als jeder Ofen

Dass die fast 40-jährige immer noch zu den heißesten Engländerinnen gehört, zeigt die Kampagne die wir erst im Juli zu Gesicht bekommen werden. Die ersten Eindrücke zeigen aber, dass der Traditionshersteller mit Kate Moss als Kampagnenmodel den Erfolg vorprogrammiert hat.

(Carina Grendel)